Versand
Versand und Lieferung
Lieferzeit: 3-5 Tage nach Eingang der Bezahlung per DHL.
Deutschland:
- Versandkosten: 3,95€
- Kostenloser Versand ab 50€
Österreich:
- Versandkosten: 5,95€
- Kostenloser Versand ab 60€
Schweiz:
- Versandkosten: 7,95 CHF
- Kostenloser Versand ab 70 CHF
International:
- Versandkosten: 9,95€
- Kostenloser Versand ab 100€
Lieferungen nach Österreich oder die Schweiz können ein bis zwei Tage mehr in Anspruch nehmen.
Genauso Lieferungen die international bestellt werden. Diese können je nach Entfernung logischerweise mehrere Tage länger dauern.
Wir versenden mit DHL und du erhältst von uns eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer, sobald deine Zahlung eingegangen ist, die Bestellung produziert und versendet wurde. So kannst du immer den aktuellen Status deiner Lieferung verfolgen.
Bitte beachte, dass die Versandkosten im Checkout berechnet werden.
Retouren und Erstattung
Der bestellte Artikel gefällt mir nicht. Wie läuft die Retoure ab?
Grundsätzlich sind unserer Produkte einzeln, auf Bestellung, für dich angefertigte Produkte, weshalb Retouren unserem jungen Unternehmen sehr schaden.
Beachte daher bitte unsere und bestelle keine Artikel "zur Anprobe".
30 Tage Rückgaberecht
Du kannst deine Bestellung oder einzelne Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurückschicken. Bitte melde die Retoure zuvor bei uns per Mail an {EMAIL} an.
Die Produkte werden nur mängelfrei, ungetragen (bis auf die Anprobe) und ungewaschen zurückgenommen. Für Schäden durch unsachgemäße Anprobe (z.B. Deo- oder Kaffeeflecken) haftet der Käufer. Für die Rücksendekosten der Waren musst du leider selbst aufkommen.
Bitte habe Verständnis, dass wir die Kosten für eine Retoure nicht übernehmen können.
Um deine Retoure anzumelden, wende dich bitte mit deiner Bestellnummer per E-Mail an: {EMAIL}
Sende uns die Retoure bitte an folgende Adresse:
Robin Kellner
Landlegenden
Steinbrücke 1
06484 Quedlinburg
Sobald wir deine Retoure erhalten haben, erstatten wir dir den Kaufbetrag.
Fehlerhafte oder falsche Artikel
Solltest du beschädigte oder falsche Ware erhalten, melde dich bitte bei uns per Mail an {EMAIL} und sende uns ein Bild des Problems.
Wir werden uns dann um das Problem kümmern, indem wir dir den Einkaufspreis erstatten. Wir bitten dich den fehlerhaften Artikel entweder zu behalten oder zu entsorgen. Wie du möchtest.
Hast du falsche Ware erhalten, kannst du diese an uns zurückschicken und bekommst die Versandkosten erstattet. Im Anschluss kannst du die Bestellung erneut aufgeben und bekommst auch dann die Versandkosten erstattet.
Wenn du uns vorher auf das Problem hinweist, bekommst du noch einen 15% Gutschein für diese Bestellung!
Umtausch
Wir bieten leider keinen direkten Umtausch an, weil wir jedes Teil erst auf Bestellung bedrucken und deshalb kein Lager mit fertiger Ware haben.
Bitte bestelle daher das neue Produkt in der richtigen Farbe oder Größe einfach nochmal über den Onlineshop und schicke uns das umzutauschende Produkt bitte an folgende Adresse:
Robin Kellner
Landlegenden
Steinbrücke 1
06484 Quedlinburg
Um einen Umtausch anzumelden, melde dich bitte direkt bei uns per Mail an {EMAIL} und du wirst die Versandkosten für dein neues Produkt erstattet bekommen.
Ablauf der Retoure
1. Retoure per E-Mail anmelden
Schreib eine Mail an {EMAIL} mit folgenden Infos:
Bestellnummer
Name
Was wird zurückgeschickt?
Gerne auch: Warum wird's zurückgeschickt?
Hinweis: Die Anmeldung der Retoure dient nur zur Information für uns, wenn du keine spezielle Frage zur Rücksendung hast, bekommst du darauf keine Antwort, du kannst die Retoure anschließend direkt losschicken.
2. Textil einpacken und Info mit Bestellnummer und Namen beilegen
Leg einen Zettel mit deinem Namen und deiner Bestellnummer mit ins Paket. Das hilft uns, deine Rücksendung schneller zu erfassen und dein Geld zurück zu überweisen.
3. Frankieren und zurückschicken
Schicke das frankierte Paket an folgende Adresse:
Robin Kellner
Landlegenden
Steinbrücke 1
06484 Quedlinburg
Tipps: Du musst die Sachen nicht in unserem Karton zurückschicken. Du kannst beispielsweise T-Shirts in einem A4-Kuvert per DHL verschicken oder ein Hoodie als Bücher- und Warensendung, das ist für dich am günstigsten.
Nachdem das Paket bei uns angekommen ist und du die Bestellnummer, sowie deinen Namen beigelegt hast, erstatten wir dir das Geld innerhalb von 3-5 Werktagen zurück. Auf die gleiche Art und Weise, wie du bei uns bezahlt hast.
Hinweis Teilretoure:
Wird die Versandkostenfreigrenze von 50€ (Österreich 60€) nach Retoure unterschritten, ziehen wir den Betrag der Versandkosten von 3,95€ vom Betrag der Rückerstattung ab. Möchtest du in diesem Fall den retournierten Artikel in einer anderen Größe oder Farbe nochmal bestellen, melde dich bei {EMAIL} - dann werden dir die Versandkosten gutgeschrieben.